Elektrowerkzeuge

Was wäre eine Werkstatt ohne das richtige Elektrowerkzeug? Erst mit den richtigen Gerätschaften macht Heimwerken richtig Spaß. Ob du nun dein Haus umbaust, dich am Möbelbau versuchst oder einfach die richtigen Helfer für den Alltag suchst: Wir empfehlen dir das richtige Werkzeug, ob akkubetrieben oder kabelgebunden. Dabei achten wir auf die Qualität, die Ausstattung, die Ergonomie und den Preis. Wir unterziehen alle Produkte einem alltagsnahen Praxistest und vergleichen die Leistung beim Sägen, Schleifen und Bohren.

Ein Akkuschrauber oder eine Stichsäge gehört schon zur Standardausrüstung und darf in keinem Haushalt fehlen. Winkelschleifer, Handkreissäge und Schwingschleifer komplettieren die Ausstattung.  Doch auch vor schwerem Gerät wie dem Bohrhammer schrecken wir nicht zurück. Und auch die kleinen Helfer wie das Multifunktionswerkzeug oder der Laser-Entfernungsmesser prüfen wir auf Herz und Nieren.