Küchenkleingeräte

Küchengeräte, wie Backofen oder Kühlschrank, haben in den deutschen Küchen längst Einzug gehalten. Aber auch die Küchenkleingeräte, etwa Wasserkocher oder Handmixer, sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die praktischen Hilfsmittel machen das Kochen und Backen zum Kinderspiel - und werden bei uns daher besonders intensiv getestet.

Zu einem guten Frühstück gehört das perfekte Ei. Wir testen für dich, bei welchem Eierkocher du das beste Frühstücksei erwarten kannst. Wir legen Wert auf die unterschiedlichen Härtegradregulierungen sowie die Verarbeitung, das Design und die Reinigung. Außerdem verraten wir, welcher Entsafter dir einen leckeren Saft zum Frühstück macht. Als Alternative haben unsere Testredakteure die unterschiedlichen Smoothie Maker im Visier.

Ein Toaster gehört in jeden Haushalt. Wir nehmen zehn verschiedene Küchenkleingeräte unter die Lupe und stellen fest: Das Bräunungsergebnis sorgt nicht immer für Zufriedenheit. Darüber hinaus bewerten wir das Design, das Zubehör und die Funktionen. Alles, damit du den besten Toaster in deiner Küche hast.

Auch der Wasserkocher darf im Alltag natürlich nicht fehlen. Wir testen verschiedene Edelstahl-Wasserkocher und geben dir wichtige Kaufentscheidungen. Außerdem darfst du dich über weitere Testberichte der wichtigen Küchenkleingeräte, etwa Milchaufschäumer, Handmixer oder Grillthermometer, freuen. Schon bald wird deine Küche mit den besten Küchenkleingeräten ausgestattet sein. Versprochen!