Küchenzubehör

Dein vierbeiniger Liebling hat Hunger, aber der Dosenöffner streikt. Du willst in der Pfanne für die passende Würze sorgen, doch die elektrische Pfeffermühle streikt. Und hast du schon mal daran gedacht, was wäre, wenn du ohne beschichtete Bratpfanne oder ohne Schnellkochtopf vor deinem Herd stehen würdest?

Es gibt so viel Küchenzubehör, auf das wir uns Tag für Tag verlassen. Und damit das so bleiben kann, schauen wir uns die vielen kleinen Alltagshelfer für dich an. Wir testen zum Beispiel Küchenwaagen, damit du weißt, wie genau die Messergebnisse verschiedener Modelle ausfallen.

Möchtest du wissen, wie es um den Bedienkomfort von Gemüseschneidern steht? Oder denkst du über die Anschaffung eines praktischen Spiralschneiders nach? Genau solchen Fragen widmen wir uns bei unseren Tests in der Rubrik Küchenzubehör.

Bist du verliebt in den knackigen Geschmack frischen Salats? Dann nehmen wir dich mit auf unseren Ausflug in die Welt der Salatschleudern. Im Test schleudern elf Modelle um die Wette. Schlägt dein Herz für den Sonntagsbraten mit den Liebsten, wird unser Bräter-Test interessant. Darüber hinaus haben wir uns Isolierkannen für dein Picknick im Sommer und Gebäckpressen für das nächste Backen angesehen.